Über mich

Mein Name ist Katrin Wolf. Geboren wurde ich 1979, habe drei Kinder und lebe in Mittweida.

Nach Schule und Ausbildung bin ich seit 2002 im Gesundheitshandwerk als Hörgeräteakustiker tätig.

Diesem Berufsfeld bin ich von Anfang an mit sehr viel Freude nachgegangen. Allerdings ist nach einigen Jahren der Tätigkeit zu spüren, dass technische Hilfsmittel für unsere Patienten unentbehrlich sind. Die Unterstützung aber für den Umgang mit der Erkrankung im Alltag kommt oft viel zu kurz .

Ebenso Fragen nach Ursache, Lösungsansätzen und Einsatz meiner eigenen Ressourcen möchten gehört werden.

Diesen Dingen Raum zu geben ermöglicht mir die Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Psychotherapie Katrin Wolf

Hier finden Sie uns

Heilpraktikerin für Psychotherapie Katrin Wolf
Auensteig 37
09648 Mittweida

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0176 68958840 0176 68958840

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.