Veranstaltungen

 

 

 

Arbeit mit dem Enneagramm

 

Datum noch in Planung im Müllerhof Mittweida (Auensteig 37)

 

Das Enneagramm ist eine Typenlehre aus der Zeit der Antike, die unsere verschiedenen Charaktere beschreibt. So haben wir die Möglichkeit uns selbst und unseren Gegenüber besser zu vertshen.

 

Kosten 9,-EUR

 

 

Biografiearbeit

 

Daten noch in Planung  (drei Termine mit ca. 3h)  im Müllerhof Mittweida (Auensteig 37)

 

Das Aufschreiben unserer Lebensgeschichte gibt uns die Möglichkeit das gelebte Leben zu reflektieren und sich dabei nocheinmal selbst neu kennezulernen. Die Sinnhaftigkeit des Lebensrades wird wieder sichtbar, gibt uns Halt und Orientierung für den noch vor uns liegenden Weg.

Begleitet wird dieser Prozess von Meditationen und/oder Entspannungsübungen, bei Bedarf auch von kleinen Heilreisen

 

Kosten 50,-EUR

 

 

Anmeldungen nehme ich gern schon entgegen. Eine kurze mail über das Kontaktformular reicht aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Psychotherapie Katrin Wolf

Hier finden Sie uns

Heilpraktikerin für Psychotherapie Katrin Wolf
Auensteig 37
09648 Mittweida

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0176 68958840 0176 68958840

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.